Dienstag, 14. Mai 2019

Woche 21

Diese Woche gab es in Downside viel vorzubereiten für Ostern und das Osterwochenende, welches in Downside lange Tradition hat und zu dem immer viele Gäste erwartet werden. Da die Schüler des Internats in den Ferien waren, konnte das ganze Gelände für die Retraite genutzt werden. An so etwas nahm ich zum ersten Mal überhaupt teil. Unter anderem machten wir einen Kreuzlauf, eine kleine Wanderung mit den Kreuzwegstationen, auf dem Weg wir als Gruppe ein Kreuz mit uns trugen. Neben viel leckerem Essen gefielen mir einige Reden und die Liturgien sehr gut. Ich habe dieses Wochenende sehr genossen, weil eine sehr gute Stimmung in der ganzen Gruppe herrschte und ich viele spannende Leute kennengelernt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.