Dienstag, 14. Mai 2019

Woche 20

Montags bin ich mit den Manquehue-Leuten, welche übrigens aus Chile sind, mit nach Crawley südlich von London gefahren, um dort eine Nacht in der Worth Abbey zu verbringen. Ab dort waren es nur noch 15 Minuten bis zum Gatwick Airport; von da fuhr ich dann mit meiner Freundin für zwei Tage nach London. Auch dank des guten Wetter konnte ich meinen kurzen Besuch in der englischen Hauptstadt sehr geniessen. Donnerstags machte ich mich via Stonehenge, wo ich mich mit meiner Schwester und meinem Schwager traf, zurück auf den Weg nach Downside. Für die nächsten zwei Tage fuhren meine beiden Gäste und ich an die Südküste, um dort von Lulworth aus die Jurassic Coast zu bewandern, was sehr schön war.
Nach einem ruhigen Sonntag waren wir montags noch kurz in Bath, bevor sie dann ihre Rückreise antraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.