Donnerstag, 20. Dezember 2018

Woche 3

Die letzte Woche ist rasch vorüber gegangen. Ich habe fast die ganze Woche Büsche geschnitten und bei schlechten Wetter Fenster geputzt. Um dann die ganzen Zweige der Büsche wegzubringen, hat man mir noch einen Crashkurs für den kleinen Traktor gegeben, welcher von den Volontären häufig benutzt wird. Wie in Tabgha zu dieser Zeit üblich, werden auch fleissig Weichnatskekse gebacken, wobei ich auch helfe. Ende Woche waren noch ein paar Mönche aus der Dormitio Abtei hier bei uns. Und als sie am Freitag zurück nach Jerusalem fuhren, konnte ich sie begleiten. Ich habe das Wochenende in Jerusalem verbracht und habe mir Zeit genommen durch die Altstadt zu schlendern und den Ölberg zu besuchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.