Montag, 25. März 2019

Woche 14


Am Samstag, 23. Februar reiste ich zurück nach Einsiedeln in die Schweiz. Am Sonntag besuchte mich meine Freundin. 

Am Montag und Dienstag gaben Paul, mein "Klosterzeitprojekt-Kumpan", und ich ein Interview für eine Lokalzeitung und eines für ein Lokalradio. Am Mittwochmorgen reiste ich dann bereits weiter nach Downside in Stratton on the Foss im Südwesten Englands in der Nähe von Bristol.

Am Donnerstag und Freitag half ich an meinem neuen Zuhause für die nächsten drei Monate einem der Mönche, eine Wohnung zu organisieren und zu räumen, die seit Längerem nicht bewohnt, aber noch voll möbliert und voller Bücher und Bilder war. 

Es regnet. Es windet. Aber die Küche ist entgegen meiner Vorahnung, basierend auf vielen Witzen und Warnungen, zu meiner vollen Zufriedenheit. Und auch hier fühle ich mich von Anfang an willkommen und so freue ich mich auf die Wochen, die ich hier verbringen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.